Wir suchen eine Contentmanagerin für unsere Abteilung Einkauf.
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Die Aufgaben der Contentmanagerin:
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1. Betreuung, Einführung und Monitoring von Systemen wie SAP und ERP sowie deren Schnittstellen
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2. Fehleranalyse und Behebung in Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen und klinischen Anwendern
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3. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung von materialwirtschaftlichen Prozessen
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4. Organisation und Durchführung von Schulungen
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5. Erstellung und Pflege von Softwareanweisungen und Datenbankabfragen
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6. Erstellung von Statistiken und Auswertungen
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7. Sichtung und Klassifizierung von Materialstammdaten
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8. Ausbau der Modulschrankstruktur
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9. Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse im Bereich Informatik oder Einkauf
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10. Fundierte Kenntnisse in SAP, insbesondere im Bereich MM und SRM
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11. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
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12. Hohe Fachkompetenz und Verständnis für MaWi-Prozesse
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13. Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten
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14. IT-Affinität und ein geschickter Umgang mit Menschen
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15. 38,5 Wochenarbeitsstunden
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16. Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept
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17. Fort- und Weiterbildungen innerhalb des Unternehmens
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18. Alle üblichen Leistungen für Mitarbeiter
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19. Preiswerte Essensmöglichkeiten
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20. Kindertagesstätte und Personalunterkünfte
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21. Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 11 unter Anrechnung aller Vorzeiten.
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Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen und Möglichkeiten zur Entwicklung.