Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen für unsere Lagerabteilung. Als Teamleiter:in der Kommissionierung werden Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams.
Die Aufgaben umfassen die Kontrolle des Wareneingangs, die Kommissionierung, Verpackung, Etikettierung und Versandbereitstellung von Warenbestellungen. Sie sind auch fachlicher Ansprechpartner für Ihre Kolleginnen und Kollegen im Lager.
* Als erfahrener Fachmann/in übernehmen Sie allgemeine Lagertätigkeiten wie die Kontrolle des Wareneingangs und die Kommissionierung von Warenbestellungen
* Sie bedienen Flurförderzeuge (4-Wege- und Frontstapler) und arbeiten mit RF-Scannern
* Sie melden unter anderem fertige Positionen in SAP zurück und beachten die Sicherheitsvorschriften, Qualitätsvorgaben und andere Unternehmensstandards
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, brauchen wir jemanden, der sich auf die folgenden Fähigkeiten versteht:
* Er warble erworben haben Berufserfahrung im Logistik-Bereich
* Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus
* Engagement und Teamfähigkeit sind unerlässlich
Aufgrund der Arbeitshäufigkeit in unserer Lagerabteilung, benötigen wir jemanden, der flexibel ist und Zeitverschiebung schaffen kann. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche, was durch flexible Schichten bewältigt wird.
Benefits
* Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Schleswig-Holstein, Urlaubsgeld, Jahresabschlussvergütung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr
* 2-schichtiger Regelbetrieb von Montag bis Freitag bei einer 40-Stunden-Woche
* Feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Möglichkeit, den modernsten Logistikstandort mitzugestalten
* Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge
* Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen
Hierbei soll es sich eher um Selbstverwirklichung handeln denn ausschließlich darum wirtschaftliche Möglichkeiten Aussuch vollzuzogen zu erhalten!