 
        
        DEINE ROLLE
 1. Kundenbeziehungen: Du baust unsere Kundenbeziehungen im Bereich Salesforce auf und aus.
 2. Portfolio: Du platzierst Portfolioelemente passend zu den Anforderungen unserer Kunden.
 3. Beratung: Du berätst unsere Kunden fachlich in den Bereichen E-Commerce, Omnichannel und Customer Experience Management.
 4. Partnerschaft: Du stärkst unsere Partnerschaft mit Salesforce und tauscht dich regelmäßig aus.
 5. Vertrieb: Du begleitest fachlich Vertriebsvorgänge und Angebotserstellungen.
 6. Zusammenarbeit: Du arbeitest intensiv mit dem Salesforce Competence Center und den Vertriebsbereichen zusammen.
 
DEIN PROFIL
 7. Ausbildung: Du hast ein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Vertriebsmanagement, Marketing, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
 8. Erfahrung und Kenntnisse: Du hast mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bereich Salesforce (Commerce, Marketing, Sales und Service).
 9. Business Development: Du beherrschst Methoden des Business Developments.
 10. Kommunikation: Du überzeugst mit klarer Kommunikation und Präsentationskompetenz.
 11. Motivation: Du begeisterst dich für Innovationen und entwickelst gerne neue Themen.
 12. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.