Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Person, die unser Team im Backoffice verstärtzt. Sie sind ein Organisationstalent, das mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit überzeugt?
Als wichtiger Teil unseres Teams wird sie wichtige Aufgaben übernehmen und gemeinsam mit dem Team sicherstellen, dass unsere Prozesse reibungslos laufen.
Mit unserem profit-Programm haben wir ein innovatives Konzept entwickelt, das die einzelnen LOTTO-Annahmestellen in ihrer Wirtschaftlichkeit stärkt und nachhaltig unterstützt.
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern eine zukunftsfähige und erfolgreiche LOTTO-Infrastruktur zu sichern.
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Telefonische Beratung
* Prüfung, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen
* Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten und Marketingaktionen
Aufgaben und Tätigkeiten
* Bearbeiten von Kundenanliegen
* Telefonische Beratung
* Prüfung, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen
* Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten und Marketingaktionen
Qualifikationen und Kenntnisse
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen und Kenntnisse besitzen:
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Erfahrungen mit CRM-Systemen
Vorteile und Benefits
Bei uns erhalten Sie als Mitarbeiter viele Vorteile und Benefits:
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten möglich
* Moderner Arbeitsplatz
* Nutzung modernster Software
* Kostenlose Getränke im Büro
* Coaching
* Krankenzusatzversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents
* 6 Wochen Urlaub
* Mitarbeiter – werben – Mitarbeiter Programm inkl. Einstellungsprämien
Wichtige Details
Der angegebene Job ist fester Anstellung, was bedeutet, dass wir Ihnen einen ordentlichen Vertrag geben und sie werden auch ein festes Gehalt bekommen und sicherstellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!