Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Vorzüge und Benefits dieser Stelle:
Firmenfeste und Events mit hohem Spaßfaktor
Notebook
Betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Modernes, klimatisiertes Büro
Arbeitsbereich und Herausforderung dieser Stelle:
Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung der Online-Marketing-Strategie mit Fokus auf SEO und Generative Engine Optimization (GEO)
GEO = Inhaltliche Tiefe, Fakten, Verständlichkeit, Quellenklarheit
Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Marketingbereichen (SEO, Content, Social Media) zur Umsetzung einer kanalübergreifenden Performance-Strategie
Generative Engine Optimization: Nutzung von KI-basierten Texten, Drehbuch- oder Bildgeneratoren zur Skalierung von Content, Qualitätskontrollen, Marken- und Datenschutzkonformität
Marketing-/Branding = einzigartige langfristige Markenidentität aufbaut und sich vom Wettbewerb abhebt
Verantwortungsvoller Umgang mit Kundendaten
Qualifikation und Erfahrung für diese Stelle:
Mindestens 2-3 Jahre oder mehr, aber nicht weniger ,,, relevante Berufserfahrung im Online-/Performance-Marketing, ideal mit GEO-/SEO-Fokus
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, digitale Medien, BWL, Medienmanagement, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Deutsch in Wort und Schrift
In Deutschland anerkanntes Studium
Interesse an dieser Stelle?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell über unsere Express-Bewerbung.
Mit nur ein paar Klicks zum Termin für ein Vorstellungsgespräch.