Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen den Telefondienst
2. Sie nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese
3. Sie erstellen Angebote und versenden Reservierungsbestätigungen
4. Sie schließen mit Kunden Mietverträge ab
5. Sie erledigen anfallende Büroarbeiten
Ihr Profil:
6. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und konnten im besten Fall schon erste Berufserfahrungen sammeln
7. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
8. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie sind teamfähig, freundlich und kommunikationsstark
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10318 Berlin
15. Vergütung: nach Vereinbarung