Sie bringen mit
· Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbar)
· Berufserfahrung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
· Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, ggf. PowerPoint)
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
· Freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie Teamfähigkeit
· Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Informationen
· Identifikation mit den Werten und Zielen der Arbeiterwohlfahrt
· auch in stressigen Situationen behalten Sie einen „kühlen Kopf“
Wir bieten Ihnen
· einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle, denn wir möchten Sie unterstützen, Ihren neuen Traumjob und Ihr Privatleben unter einen Hut zu bringen
· tarifliche Vergütung und Jahressonderzahlung sowie vermögenswirksame Leistung analog TVöD
·30 Tage Grundurlaub + 24.12. und 31.12. frei
· eine individuelle Einarbeitung, denn wir wollen Bessermacher*innen statt Besserwisser*innen
· flache Hierarchien, Kollegialität und Freude an der Arbeit
· die Möglichkeit, sich beruflich bei einem Arbeitgeber weiterzuentwickeln, der sich über Gestaltungsideen freut und alles andere als 0815 ist
· Verkehrsgünstige Anbindung des Büros (Bus, Straßenbahn, Regionalbahn) und einen Zuschuss zum VBB-Firmenticket – so können wir Sie nachhaltig auf dem Weg zur Arbeit unterstützen
· ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Fürsorge im Alter, dank einer betrieblichen Altersvorsorge
· Unterstützung bei der Suche nach einem Kitaplatz für Ihren Nachwuchs oder auch eines Betreuungsplatzes für Ihre Angehörigen
Sie finden, das klingt gut? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung – gern digital.