Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk analyst (m/w/d)

Niederdorla
KMH GmbH
Analyst
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

ÜBER DIE POSITIONWir suchen in VollzeitDu bist die erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden, wenn es um technische Anfragen und IT-Support geht. Mit deinem analytischen Denken und deiner lösungsorientierten Arbeitsweise sorgst du dafür, dass technische Herausforderungen effizient gemeistert werden. In einem dynamischen Umfeld unterstützt du unser Team dabei, eine reibungslose IT-Infrastruktur sicherzustellen und trägst dazu bei, unseren hohen Serviceanspruch weiter auszubauen.Das erwartet Dich im TeamAufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen bis zum Abschluss unter Einsatz von Ticketsystemen (1st und 2nd Level)Proaktive Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen StakeholdernSicherstellung der Einhaltung der Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) gegenüber Kunden und PartnernZentraler Ansprechpartner bei unternehmensinternen Fragestellungen und Problemen im Bereich ITSicherstellung des reibungslosen Betriebs verschiedener Anwendungen aus dem Bereich Modern Workplace SolutionsAdministration von Callcenter-Telefonanlagen in der bestehenden SystemlandschaftErstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Best Practices sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen des IT Service ManagementsOrganisation und Koordination der Rufbereitschaft, einschließlich Einsatzplanung und Sicherstellung der Erreichbarkeit außerhalb der regulären ArbeitszeitenUnterstützung bei Tests von Features vor Produktivgang bei BedarfDas wünschen wir uns von DirMehrjährige Erfahrung in den genannten AufgabengebietenKenntnisse im Bereich SQL von VorteilErfahrung im Bereich Hands-on IT-Administration und der Verwaltung der IT sowie mit ITSM (Ticket) ToolsAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität und KundenorientierungAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte ArbeitsweiseVerbindliches und sicheres AuftretenUnsere BenefitsFreie Hardwarewahl nach deinen Wünschen inkl. SmartphoneFlexible Arbeitszeiten mit großem Home-Office-AnteilModerne und hochwertig eingerichtete Büros mit ergonomischen ArbeitsplätzenGroßzügiges und individuelles Schulungsangebot sowie MentoringGetränke-FlatrateMassage & Personal-TrainingBusiness Bike30 Tage UrlaubUrban Sports ClubWorkation, Events, Rabatte uvm.Wenn du Lust hast unser Team mit deinen Fähigkeiten, Erfahrungen und deiner Persönlichkeit zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt!Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Global pricing analyst (m/w/d)
Niederdorla
KHS GmbH
Analyst
Ähnliches Angebot
Solution design analyst (de german)
Niederdorla
Carousel Logistics
Analyst
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Niederdorla
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Analyst Jobs > Analyst Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis > IT Service Desk Analyst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern