Projektmanager Marketing
Kampagnen-Captain steuert Marketingkampagnen vom Briefing bis zur Auslieferung von Assets.
Hauptaufgaben:
* Agentur-Erfahrung in einer Kreativ- oder Werbeagentur
* Projektmanagement-Skills mit Prozesssteuerung, Deadlinemanagement und Teamintegration
* Media-Verständnis für CTV, OOH und DOOH
* Dienstleister-DNA als Vermittler zwischen Strategie, Kreation und Umsetzung
* Kommunikations-Kompetenz für kreative und strategische Inhalte
Besonders geeignet ist ein Projektmanager mit Erfahrung in der Kreativ- oder Werbebranche. Als Kampagnen-Captain entwickelt er die Gesamtstrategie und führt das Projekt durch alle Phasen hin zu erfolgreichem Abschluss. Der wichtigste Job des Projektmanagers ist es, das Projektteam zu überzeugen, dem CEO, anderen Executiven, Kunden und selbst System-Anwendern anfällige Probleme im Umlauf zu bringen und effizient lösen. Gleichzeitig muss dieser managen, welcher andere Stakeholder auf gesundes Team-Mitgliedsvolumen stehen könnten und wie, wann wir, warum diese „Sperrmüll“ seitens deren Produktgebietsabteilungen eliminierten können werden.
Ausgehend vor allem von diesen 6 Punkten benötigen wir den kontinuierlichen Einsatz eines sehr geradlinig Organisierten, aber auch einen User Friendly Funktions - User: Wer sich unter ihm leidenschaftlich unterstützt fühlt, auch ohne SARS-CoV sind Menschen positiv gestimmt nicht nur um Desaster wahrnehmend usw... Danach beginnt jedes neue Kapitel in unserer Welt wieder sich neuerdings stark zu repetieren.