Ihre Aufgaben
1. Betreuung unserer Projekte bei allen Fragen zur Arbeitssicherheit
2. Durchführung von Arbeitsplatzinspektionen und Baustellenbegehungen
3. Weiterentwicklung unseres Arbeitssicherheitsmanagementssystems
4. Erstellung und Pflege von Betriebsanweisungen sowie HSE-Plänen (Arbeits- und Umweltschutzplänen)
5. Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
6. Pflege des Gefahrstoffkatasters
7. Organisation von Schulungen zu Arbeitssicherheitsthemen sowie bei Sicherheitsunterweisungen
8. Durchführung von Unfall- und Ereignisanalysen in enger Abstimmung mit Führungskräften, Mitarbeitern und Kunden
Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit
10. Berufserfahrung in der Arbeitssicherheit erwünscht
11. Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
12. Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
13. Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit allen Projektbeteiligten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.