Unsere Senioreneinrichtung erweitert ihr Team mit einer/n Haustechniker/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Als zentraler Ansprechpartner/-in sind Sie für die Gebäudetechnik verantwortlich und gewährleisten einen störungsfreien Betrieb.
Der Arbeitgeber bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit an, bei der Sie Ihre technischen Kenntnisse einsetzen können. In Ihrem Aufgabenbereich gehören die Kontrolle der Gebäudetechnik, die Überwachung von Wartungsterminen sowie die Absprache mit den Hausmeistern vor Ort.
Zusammenfassend besteht Ihr Aufgabengebiet aus folgenden Schwerpunkten:
* Kontrolle der Gebäudetechnik
* Überwachung von Wartungsterminen
* Absprache mit den Hausmeistern
Ihre Stärken sollten dabei liegen in selbstständigem und serviceorientiertem Arbeiten. Eine Berufserfahrung als Haustechniker, Servicetechniker ist von Vorteil. Darüber hinaus sollten Sie fundierte technische Kenntnisse besitzen und über PC-Kenntnisse verfügen. Im Besitz eines Führerscheins Klasse B zu sein, ist ebenfalls erwünscht. Die Reisebereitschaft soll sicherstellen, dass alle Standorte abgedeckt werden können.
Bei unserer Einrichtung werten wir die Förderung unserer Mitarbeiter sehr hoch. Daher bieten wir Ihnen nicht nur eine leistungsgerechte Vergütung an, sondern auch zahlreiche weitere Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits. Neben einem sicheren Arbeitsplatz haben Sie auch die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Pflegebranche teilzunehmen.