Über uns
Unser Anspruch: Premium. Unsere Produkte: Komplexe Bordnetzsysteme, zentrale Elektrik- und Elektronikkomponenten, exklusives Interieur sowie Batteriesysteme für die Elektromobilität. Unsere Kunden: Audi, BMW, Jaguar, Land Rover, Maserati, Mercedes-Benz, MINI, Porsche, VW sowie kalifornische Automobilhersteller.
Aufgaben
* Organisation und Unterstützung aller standortrelevanten Themen
* Unterstützung des Entwicklungsbereich Elektrik im Projektmanagement-Tagesgeschäft
* Durchführung von administrativer und organisatorischer Projektadministration bzw. Sachbearbeitung
* Erstellung, kontinuierliche Pflege und Aufbereitung von Auswertungen, Präsentationen und Übersichten
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, Schulungen und Veranstaltungen sowie Terminplanung und -koordination
* Betreuung von internen und externen Kunden bzw. Besuchern
* Vorbereitung notwendiger Unterlagen in Abstimmung mit der Führungskraft
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Hohes Organisationstalent sowie gute Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
* Unbefristete Anstellung in einem Familienunternehmen mit weltweit rund 70.000 Mitarbeitende in über 20 Ländern, mit kurzen Wegen und transparenten Entscheidungen
* Zahlreiche Sozialleistungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge
Kontakt
Tanja Grün
Recruiting
DRÄXLMAIER Group
Lisa Dräxlmaier GmbH
Landshuter Str. 100
84137 Vilsbiburg
T: +498741473255