Über MEDIFOX DAN GmbHUnsere Gruppe mit Hauptsitz in Hildesheim ist Teil der ResMed Corp. Wir sind ein Unternehmen mit starken Werten wie Teamgeist, Kundenorientierung und Leidenschaft, das täglich an zukunftsweisenden Softwarelösungen sowie Services für die Digitalisierung im Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet und Innovationen vorantreibt.
Was als kleines Start-up begann, hat sich zu einem fest etablierten Softwareunternehmen entwickelt, welches einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen sowie Dienstleistungen für die professionelle und nicht-professionelle Pflege, therapeutische Praxen sowie Einrichtungen der Kinder-, Familien- und Jugendhilfe ist. Gemeinsam vereinen wir uns tagtäglich hinter der Mission, unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Softwarelösungen und Services bestmöglich dabei zu unterstützen, die Herausforderungen ihres Pflege- bzw. Wir sind mehr als nur Software – wir sind ein Team, das zusammenarbeitet und einander unterstützt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Daher suchen wir nach Menschen wie Dir, die eine Leidenschaft für innovative Technologien und eine Karriere in einem Unternehmen mit einer starken Unternehmenskultur suchen. Du organisierst, koordinierst und dokumentierst Aufgaben im Office- und Facility Management
Du bist die zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services
Du unterstützt in der vorbereitenden Buchhaltung und vertrittst ggf. am Empfang in Hildesheim bei Urlaub oder Krankheit
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise im Immobilienbereich)
Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen in der Immobilienverwaltung
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office & Facility-Management mit
Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Du sprichst Deutsch auf sehr gutem Niveau und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
Einen Firmenwagen, ebenfalls zur privaten Nutzung
Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Benefits: eine Kombinationsmöglichkeit aus 3 verschiedenen Benefits mit einem monatlichen Budget von bis zu 60Euro (Hansefit, Zuschuss Kinderbetreuung, Jobradleasing)
Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm TELUS Health für herausfordernde Lebenslagen
Möglichkeiten der persönlichen Weiterbildung (LinkedIn Learning) und Sprachkurse
Nutzung von Corporate Benefits
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Office Coordinator - MS Office / Shared Services / Buchhaltung (m/w/d) klingt vielversprechend?