Wir suchen einen Technischen Support, der unsere Kunden auf höchstem Niveau unterstützt.
Aufgaben:
* Bearbeiten Sie gemeldete Kundenreklamationen im Schwerpunkt technischer Support
* Erfassen Sie Aufträge in unserem ERP-System
* Pflegen Sie Kundendaten in unserem CRM-System
* Sind Sie technische Ansprechperson für unsere Kunden?
* Koordinieren und arbeiten Sie mit verschiedenen Schnittstellen zusammen
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb
* Hohe Servicebereitschaft
* Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
* Hohe Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Affinität im Bereich Support
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsrestaurant
* Corporate Benefits
* E-Bike Leasing
* Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen
* Kinderbetreuungszuschuss
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiter- & Teamevents
* Mobilarbeit (bis zu 2 Tage/Woche)
* Prämien und Sonderzahlungen
* Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos