Ihre Aufgaben
:
1. Führung und Koordination des Reinigungsteams (internationales Team)
2. Erstellung von Dienstplänen sowie Einsatzplanung
3. Durchführung von Qualitätskontrollen vor Ort
4. Bedarfsermittlung und Durchführung von Bestellungen (Reinigungsmaterial etc.)
5. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei Engpässen
6. Kommunikation mit internen Schnittstellen und ggf. Gästen
Die Anstellung bietet:
7. Einen vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
8. Feste Arbeitszeiten (Mo–Sa, 8:00–16:30 Uhr), Sonntag und Feiertage frei, 1 freier Werktag pro Woche
9. Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
10. Kollegiales Arbeitsumfeld in einem internationalen Team
Ihre Qualifikation:
11. Mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche, idealerweise im Bereich Ferienwohnungen oder Hotellerie
12. Erste Führungserfahrung (Teamleitung, Objektleitung o. ä.)
13. Organisationstalent, Hands-on-Mentalität und hohe Serviceorientierung
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Kommunikation im internationalen Team
15. Sicherer Umgang mit MS Office
16. Führerschein Klasse B
17. Zuverlässig, flexibel und langfristig interessiert
Wir bieten:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
18. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
19. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Individuelle Beratung und Karriereplanung
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!