Was dich erwartet: Unterstützung bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Google Ads & Social Paid, insbesondere auf Plattformen wie Meta, Pinterest und TikTok. Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen – von der Strategieentwicklung bis zur operativen Umsetzung. Einstellen von Anzeigen und Unterstützung bei Performanceoptimierung, Anzeigenaustausch sowie A/B-Tests – gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen. Zusammenarbeit mit den Bereichen Social Creation, Neuromarketing, Data Insights und digitaler Mediaplanung. Unterstützung bei der Budgetüberwachung und Projektkoordination. Erstellung von Reportings und Mitwirkung bei Kampagnenplänen. Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung laufender Kampagnen (z. B. Zielgruppen, Placements, Creatives) nach datengetriebenem Full-Funnel-Ansatz. Vorbereitung von Kundendokumentationen sowie Unterstützung bei der Beantwortung von Kundenrückfragen. Möglichkeit zur Mitwirkung an Potenzialanalysen im Rahmen von New Business-Prozessen. Einblicke in die Skalierung von Mediabudgets und in die Betreuung spannender B2C-Marken. Was du mitbringst: Erste praktische Erfahrung im Bereich Social Media Marketing oder Performance Marketing – z. B. durch Praktika, Werkstudierendentätigkeit oder ein eigenes Projekt. Interesse an digitalen Medien, Performance-Marketing und datenbasiertem Arbeiten. Grundkenntnisse über Paid Social Plattformen (Meta, Pinterest, TikTok etc.) und deren Werbemöglichkeiten. Analytisches Denkvermögen und Spaß am Umgang mit KPIs, Tools und Reportings. Bereitschaft, dich in Tools, Strategien und Plattformen strukturiert einzuarbeiten. Eigeninitiative, Teamgeist und Neugier – du bringst dich aktiv ein, stellst Fragen und hast Lust, dazuzulernen. Affinität zu Lifestyle-, Fashion- oder Food-Themen ist ein Plus. Gute Kommunikationsfähigkeiten – sowohl intern im Team als auch mit Kund:innen. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) oder vergleichbaren Tools. Was wir dir bieten: Komplett flexible Remote-Arbeitsregelung und Arbeitszeiten. Kein Überstunden-Wahnsinn und faire Bezahlung über dem Branchendurchschnitt. Intensive individuelle Förderung (1on1s, Entwicklungspläne, Fortbildungsbudget, Coaching Angebote etc.). 30x Urlaubsregelung. Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Slash Wiesn, Weihnachtsfeier, Colazione Creativo, Play&Yay Day etc.). Subventionierte Fitnessstudio Mitgliedschaft im Body & Soul. Design-Office im Werksviertel mit Dachterrasse und grasenden Schafen. Viel Raum, um Verantwortung zu übernehmen, ohne starre Strukturen und Hierarchien. Interdisziplinäres und internationales Team mit vielen smarten, kreativen Köpfen. Mitbestimmung an unserer Unternehmenskultur durch Fokusgruppen zu Themen wie Diversity, Sustainability, Team-Culture, … Und vor allem eine ehrliche, faire und entspannte Kultur, in der jede:r die persönliche Entwicklung vorantreiben kann. Kontaktinformationen Bei Fragen oder Anmerkungen melde dich gerne jederzeit an folgende Mailadresse: People@slash.digital Ansprechpartner: Jana Kiskalt Über uns Neurowissenschaft trifft Digitalagentur! Als Full-Service Digitalagentur konzentrieren wir uns darauf, das Wachstum unserer Kunden zu beschleunigen. Wir arbeiten unermüdlich daran, Interessenten in Kunden und Kunden in Markenbotschafter zu verwandeln. Wir glauben, dass wir dieses Verhalten nur durch die Personalisierung jeder Interaktion an jedem Touchpoint erreichen - und dazu nutzen wir die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft. Unsere Erfolgsbilanz umfasst Arbeiten für Kunden wie Lamy, HUGO BOSS, Danone, Poggenpohl und viele andere. Wenn Du dich in einem teamorientierten Umfeld wohlfühlst und persönliches sowie berufliches Wachstum zu deiner DNA gehören, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam Marketing verändern!