Deine Aufgaben
* Organisation von Terminen und Abläufen Rund um die Person des Geschäftsführers
* Planung, Buchung und Koordination von Geschäftsreisen
*
o An- und Abreise organisieren
o Hotelbuchungen koordinieren
o Transfers, Restaurants und Rahmenprogramm planen
* Sicherstellen, dass benötigte Arbeitsmittel, Unterlagen und ggf. Fahrzeuge vorbereitet und einsatzbereit sind
* Erledigung und Koordination von Besorgungen und Alltagsorganisation zur Entlastung der Geschäftsführung
* Strukturierte Planung und Nachverfolgung von Aufgaben (Listen, To-do-Management, Erinnerungen)
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit externen Ansprechpartnern (z. B. Dienstleister, Geschäftspartner, Hotels, Agenturen)
* Vorausschauendes Mitdenken: Abläufe so organisieren, dass Termine reibungslos stattfinden und die Geschäftsführung den Kopf für inhaltliche Themen frei hat
* Flexible Unterstützung im Tagesablauf in einem dynamischen Umfeld (keine starre 9-to-5-Tätigkeit)
Dein Profil
* Sehr gutes Organisationsvermögen und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Office Paket, Kalender, E-Mail, Aufgaben-Tools, Office-Anwendungen)
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Serviceorientierung und Freude daran, aus dem Hintergrund die Unternehmensführung zu Unterstützen
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen geplanter Termine
* Interesse an unternehmerischen Zusammenhängen und der Arbeitsweise von Geschäftsführern
Warum wir?
Werde Teil unseres dynamischen und schnell wachsenden Teams in Mühldorf am Inn und unterstütze uns bei unserer Mission, Unternehmer im Elektrohandwerk zu einem schöneren Leben zu begleiten (durch z. B. Arbeitszeitreduzierung, sowie Ertragssteigerung).
Wir leben unsere Werte „exzellent“, „menschlich“ und „ergebnisorientiert“ sowohl nach innen, als auch nach außen. Heckner steht für über 40 Jahre Kompetenz und Vertrauen im Handwerk im gesamten deutschsprachigen Raum!
Folgende Benefits erhältst du als Assistenz (m/w/d):
* Vergütung:
o Flexibles Vergütungsmodell
o Fahrtkostenzuschuss
o Betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitszeiten:
o Flexible Arbeitszeiten für eine klasse Work-Life-Balance
o Möglichkeit zu Homeoffice (bis zu 70% möglich)
o Sonderurlaub bei wichtigen Lebensereignissen
o 30 Tage Urlaub
* Ausstattung:
o Modernes, brandneues Open-Plan-Office mit bestem Equipment (höhenverstellbare Schreibtische, Microsoft Surface uvm.)
o Top Ausstattung für mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands
o Zusätzliches Budget für Arbeitsmittel
* Entwicklungsmöglichkeiten:
o Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
o Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Gesundheit:
o EGYM WellPass
o JobRad
o Nichtraucher-Bonus
* Weitere Benefits:
o Corporate Benefits: Zugriff auf Rabatte und attraktive Einkaufskonditionen
o Kostenlose Getränke und Kaffee
o Kostenloser Parkplatz
o Möglichkeit zu Firmenfahrzeug
o Geschäftsreisen nur in Ausnahmefällen (i.d.R. < 10 Tage im Jahr)
* Events:
o Regelmäßige Teamevents, wie z. B. Volksfestbesuch, Team-Dinner, Weihnachtsfeier oder Teambuilding-Events
o Kickoff- und Sommermeeting
Über uns
Seit über 40 Jahren sind wir die absolute Elite für das deutsche Elektrohandwerk!
Gemeinsam mit Menschen wie dir wollen wir unsere Marktführerschaft ausbauen und den Elektrohandwerksbetrieben zu mehr Mitarbeitern und deutlich besseren Erträgen verhelfen, damit die Inhaber mehr Zeit für ihre Familien, ihre Hobbys und ihre Träume haben!
Echte Stimmen über Heckner als Arbeitgeber!
Team Interview
Hier findest du ein Team-Interview: heckner.com/team-interview
Viktoria Schütze
Hier findest du ein Interview mit Viki: heckner.com/viki
Jonas Herrgott
Hier findest du ein Interview mit Jonas: heckner.com/jonas
Kundenstimmen
Auf unseren YouTube Kanal findest du viele Kunden Interviews und warum diese so gerne mit uns zusammenarbeiten: