Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Bestandskontrolle und Qualitätssicherung
2. sortieren den Ware
3. Ansprechpartner/in für Zulieferer und Dienstleister
4. erstellen von Zeitplänen
Fachliche Anforderungen
5. strategisches und strukturiertes Denken
6. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Motivation
8. Schichtbereitschaft
9. körperlich belastbar
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
10. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
11. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
14. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
15. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App