Inserat online seit: 06 Oktober
Beschreibung
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in einem Unternehmen in Velbert zu TOP-Konditionen. Die Stelle kann auch in Teilzeit (30-35 Std./ Woche) besetzt werden.
Warum PEAG Personal
- Ab 18,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- 40 Stunden-Woche / auch möglich 30-35 Std.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
- Langfristiger Einsatz
- Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Deine Aufgaben:
Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen (40%)
- Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in MS Dynamics Navision
- Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen
- Verwaltung der OP-Listen und Durchführung des Mahnwesens
Einkauf (40 %)
- Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen
- Erstellung von Angebotsvergleichen hinsichtlich Kosten, Qualität und Terminen
- Marktbeobachtungen und Recherche von Lieferanten
- Überwachung von Lieferterminen und Fristen
- Durchführung von Preisverhandlungen
- Anlage und Pflege von Stammdaten in MS Dynamics Navision
- Verantwortung über den Bereich Unternehmensversicherung
Assistenz der Geschäftsleitung (20 %)
- Selbstständige und proaktive Unterstützung bei administrativen / organisatorischen Aufgaben
- Vorbereitungen für geschäftliche Entscheidungen
- Aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
- Realisierung und Controlling von Projekten
- Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr guten ERP-Kenntnissen (vorzugsweise MS Dynamics Navision) und EDV-Kenntnissen in MS Office
- selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Eigeninitiative und Engagement sowie eine sehr gute kommunikative Fähigkeiten, diplomatisches Geschick und Durchsetzungsvermögen
- Analytisches, lösungsorientiertes Denken
- Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
Ansprechpartner
Dimitri Zaslavski
Recruiting
T: +49 201 80911 14
PEAG Personal GmbH
Limbecker Platz 10
45127 Essen