Luxregia GmbH - eine etablierte Werbeagentur für Social-Media-Marketing. Wir arbeiten für namhafte Unternehmen im Bereich B2B und B2C und sind Gewinner des Deutschen Marketingpreises, zertifizierte go digital Agentur und Meta Marketing Partner.
Wir entwickeln kreative Postings oder ganze Ads Kampagnen & Strategien – ob als Full Service Leistung oder in einzelnen Bereichen.
Aufgaben
* Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
* Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
* Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
* Guter Umgang mit Leistungsdruck
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Benefits
Was wir bieten
+ Teamkultur
+ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
+ Individuelle Einarbeitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
+ Gute Anbindung: Sie erreichen uns bequem mit dem Auto, mit dem Bus oder mit der Bahn
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als erfolgreiche Agentur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn Sie Lust auf einen Job mit Zukunftsperspektive in der digitalen Agenturbranche haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!