Als Erfahrener Verwaltungsmitarbeiter suchen wir eine Persönlichkeit mit grossem Engagement für die Ausfuhr von Produkten aus der EU.
Aufgaben:
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten im Zusammenhang mit der Ausfuhr;
* Kontrolle, Erfassung und Durchführung von EMCS-Eingangs- und Ausgangsmeldungen;
* Erstprüfung der Rechtskonformität;
* Planung, Kommunikation und Durchführung aller administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Exporten;
* Verwaltung aller administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Bewegung von Fertigerzeugnissen (Eingang, Ausgang, Produktion usw.).
Besondere Anforderungen:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Ausfuhr;
* Gute Kenntnisse der Bürokommunikationsmittel, insbesondere SAP;
* Sie beherrschen mindestens zwei der drei Sprachen (Französisch, Deutsch und Englisch) in Wort und Schrift;
* Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil.