Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Deine AufgabenAls (Senior) Art Director (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung von inspirierenden, kreativen Vermarktungskonzepten für unsere Non-Food Marken und Produkte. …konkret heißt das: Kreative Umsetzung von kundenrelevanten Vermarktungsmaßnahmen an allen TouchpointsWeiterentwicklung und Betreuung von Bild- und BewegtbildproduktionenKreative Steuerung von externen Dienstleistern wie Agenturen sowie Abstimmungen mit den internen AuftraggebernKreativer Ansprechpartner für Kollegen in den Marketingabteilungen unserer Lidl Länder Dein ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Marketing einem internationalen Unternehmen wünschenswert, idealerweise im FMCG Umfeld oder auf AgenturseiteAbgeschlossenes Studium im Fachgebiet Media Design oder vergleichbarer Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im FachgebietStarke konzeptionelle und kreative Out-of-The-Box DenkweiseSehr gute Adobe Creative Cloud SkillsAnalytische & kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.