Für ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich Baustoffhandel, Entsorgung und Logistik mit Sitz in Emmendingen suchen wir ab sofort einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ab 36 Stunden/Woche.
Ihre Vorteile
1. Eine vielseitige Tätigkeit in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
2. Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
3. Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit ab 36 Std./Woche)
4. Leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektive
Ihre Aufgaben
5. Unterstützung im Vertriebsinnendienst (telefonische Kundenbetreuung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung)
6. Kreditorenbuchhaltung und Mitarbeit bei Zahlläufen
7. Fakturierung sowie Bearbeitung von Mahnläufen
8. Empfang und Telefonzentrale: erster Ansprechpartner für Kunden und Besucher
9. Allgemeine administrative Aufgaben sowie Vertretung innerhalb des Teams
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im mittelständischen Umfeld
12. Souveräner Umgang mit MS Office Produkten - DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise