Für unseren Standort suchen wir dich als Fachtrainer (m/w/d) Call Center in Vollzeit.
Ihre Rolle
* Entwicklung von Schulungs- und Trainingsprogrammen, sowie Austausch mit anderen Trainer
* Planung und Durchführung von Trainings
* Identifikation von Stärken und Schwächen im Rahmen von Coaching am Arbeitsplatz
* eigenständige Entwicklung von Trainingsstrategien sowie deren Vermittlung für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
* Qualitätssicherung sowie fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter
* aktive Unterstützung bei der Verbesserung der Projektergebnisse
* Analyse und Reporting der Ausbildungs- und Trainingsergebnisse
Ihre Voraussetzungen
* Berufserfahrung als Trainer im Call Center
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Trainingseinheiten
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* technische Affinität, vor allem im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook
* analytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick
* professionelle Kommunikationsfähigkeiten z.B. in den Bereichen Rhetorik, Moderationsfähigkeit, Wissensvermittlung
* Empathie und Freude daran Kollegen bei der Weiterentwicklung zu begleiten
Ihre Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* optimale Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance - Wochenende frei
* interne Ausbildungsprogramme und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* regelmäßige Teamevents
* bei Avedo hast du's gut: Fahrtkosten- oder Essenszuschuss, Rabatte bei Events, Onlineshops, Reiseportalen, u.v.m.
* familiäre und wertschätzende Atmosphäre
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?
* Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere zu entwickeln und sich weiterzuentwickeln.
* Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.