Jobbeschreibung
Sie sind für die Leitung eines Außendienstteams verantwortlich und übernehmen die Umsatz- und Ergebniskontrolle. Es gelten hohe Ansprüche an Ihre Führungsqualitäten, Ihren Kundenbeziehungen und Ihrer Innovationskraft.
Voraussetzungen
* Sie verfügen über erste Führungserfahrung im Außendienst.
* Ihre technische und/oder kaufmännische Ausbildung wird durch eine darauf aufbauende zusätzliche Qualifikation ergänzt.
* Ausgeprägte unternehmerische Denkweise sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten stehen bei Ihnen fest.
Vorteile
* Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben.
* Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege garantieren ein hohes Maß an Freiheit.
* Eine starke SATA-Familie bietet sich regelmäßig zu gemeinsamen Veranstaltungen zusammen.