Wir entwickeln das Betriebssystem für die erneuerbaren Energien und machen das Management entsprechender Anlagen mit Amperecloud Platform einfacher – für eine Welt, in der grüne Energie das Wachstum sichert.
Customer Success Manager (m/w/d) baust du mit unseren Kund*innen ein langfristiges Verhältnis auf, ermöglichst ihnen unser Produkt optimal zu nutzen und hast ein sehr gutes Verständnis ihrer Bedürfnisse.
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet
Produktfeedback: Du fungierst als Schnittstelle zur Produktentwicklung und unterstützt mit strukturiertem Feedback sowie konkreten Kundenempfehlungen.
Team & Kultur: Regelmäßige Offsites, inspirierende Events und ein hundefreundliches Büro schaffen Raum für Gemeinschaft und Austausch.
Mobilität: Klimafreundlich unterwegs mit JobRad-Leasing und einem bis zu 100 % bezuschussten Deutschlandticket.
Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, Nilo.health für mentale Gesundheit und Wellpass für vergünstigte Fitness- und Wellnessangebote – so bleibst du körperlich und mental in Balance.
Flexibilität: Arbeite hybrid oder in unserem modernen Berliner Büro – mit flexiblen Arbeitszeiten, die dein Leben erleichtern.
Alternativ verfügst du über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung.
Berufserfahrung: Du bringst mehr als 2 Jahre relevante Erfahrung im Customer Success mit, idealerweise im Bereich Software.
Kommunikation: Du bist ein Kommunikationstalent und herausfordernde Kundengespräche motivieren dich.
Fachkenntnisse: Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien sowie ein gutes technisches Verständnis sind wünschenswert und erleichtern dir den Einstieg in den Job.
Sprachen: Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließend Englisch.