Join us on our journey to the next generation of digital marketing by combining media with innovative technology! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n (Sr.) Customer Success Manager:in (all genders) und freuen uns auf deine Bewerbung! Wer sind wir? Wir sind ein professionelles Start-up mit einem internationalen Team aus über 100 Kolleg:innen, welches innerhalb von kurzer Zeit eine digitale, zertifizierte Mediaplattform etabliert hat. Als unabhängiger digitaler Mediadienstleister der nächsten Generation beraten wir Werbungtreibende bei ihren digitalen Marketingaktivitäten und verbinden Media mit maschineller Optimierung. Unsere Plattform ermöglicht das siloübergreifende Kanalmanagement – egal ob Google, Facebook, Instagram oder TikTok. Mediaentscheidungen werden bei uns zunehmend maschinell getroffen. Dies führt zu nachweislich besseren Leistungswerten. Zu unseren Kund:innen zählen beispielsweise die comdirect und Commerzbank, IKEA, Telekom und Hamilton als Teil der Swatch Gruppe. Unser Gründer:innenteam hat bereits mehrere Mediadienstleister erfolgreich aufgebaut, z.B. Performance Media und esome Technologies. Wir sind unabhängig und haben keine externen Investor:innen. Gelernt haben wir u.a. bei Bertelsmann, EY, McKinsey, OC&C und OTTO. Wo sitzen wir? Unser Hauptsitz befindet sich direkt in der Hamburger Innenstadt zwischen Alster, Google und Meta. Wir haben außerdem Standorte mitten im schönen Köln und in München eröffnet. Ein weiterer Standort befindet sich in Vilnius in Litauen, dem „ Silicon Valley Europas “. Deine Aufgaben: Eigenständige Entwicklung und Steuerung kanalübergreifender, datengetriebener Marketingkampagnen Analyse von Branchentrends, Neuerungen und Marktanforderungen zur Optimierung der Kampagnenstrategien Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen auf Basis von Reportings und Performance-Daten Präsentation von Erkenntnissen und strategischen Empfehlungen in Meetings mit Gründer:innen und Kund:innen Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du koordinierst und stehst in enger Abstimmung mit internen Teams, Kund:innen, Kreativagenturen und Vermarktern Fachliche Anleitung von Jr. Kolleg:innen im Team Deine Benefits: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice/Remote-Möglichkeiten Erstklassige Ausbildung im Digital Marketing & Aufstiegschancen Du bringst Ideen in ein wachsendes Unternehmen ein & gestaltest aktiv mit Attraktives Gehalt & ergonomischer Arbeitsplatz Team-Events & Fortbildungsmöglichkeiten Bezuschussung für Homeoffice und für die betriebliche Altersvorsorge Bezuschusste Sportmitgliedschaft & betriebliche Altersvorsorge Team Events & Social Days Premium-Appartments an der Ostsee kostenfrei nutzen Was bringst du idealerweise mit? Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Politikwissenschaften, Marketing, Kommunikation, Psychologie, u.a.) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing auf beratender Seite Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Mediastrategien, Mediaplanung- und -steuerung Tiefgehende Kenntnisse im Bereich von digitalen Trends Erfahrung im Umgang mit Marketingtechnologien- und plattformen Erfahrung in der Planung und Steuerung von Vertriebs- und Brandkampagnen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten inkl. Analyse und Interpretation von Reportings und der Ableitung von konkreten Maßnahmen Kommunikationsstärke, Interesse am Projektmanagement Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Freude am „Machen“ Teamorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Kolleg:innen fachlich zu unterstützen Leidenschaft für die digitalen Medien Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Was für uns selbstverständlich ist – aber dennoch nicht unerwähnt bleiben soll: Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Professionalität und echtes Teamplay Wie arbeiten wir? Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“-Ansatz und zeichnet sich durch eine hohe Dynamik, flache Hierarchien und eine starke Feedbackkultur aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team. Unser Unternehmensalltag lebt von der Vielfalt unserer Kolleg: innen. Deshalb sind du und deine Qualifikation relevant – Ethnie, Geschlechtsbewusstsein, Hautfarbe, Herkunft, Nationalität, Religion, sexuelle Orientierung und körperliche oder geistige Einschränkungen spielen für uns keine Rolle. Außerdem ist Nachhaltigkeit kein neues Thema für uns, sondern täglich gelebte Praxis mit dem Ziel unseren CO2-Abdruck zu minimieren und kompensieren - deshalb sind wir auch offizieller ClimatePartner. Du hast Lust, in einem professionellen, jungen Unternehmen dabei zu sein, dieses mitzuentwickeln und deine Ideen einzubringen zwischen motivierten jungen Kolleg: innen, Eis und Raw Food? Was erwartet dich im Bewerbungsprozess? In unserem modernen Bewerbungsprozess setzen wir auf digitale, vereinfachte Verfahren mit transparenten Kriterien. Uns ist ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig, weshalb wir uns ausführlich Zeit für unsere Bewerber: innen nehmen in mehreren aufeinanderfolgenden Gesprächen mit unterschiedlichen Team-Mitgliedern. Der Einstieg bei Deep Media folgt einem professionellen Onboarding bestehend aus Einführungs-Sessions, Webinaren aus unserer Deep Media Academy und praktischer Mitarbeit an ersten eigenen Projekten. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne an unser People & Culture Team unter jobs@deepmedia.de wenden. Wir freuen uns auf dich! Lebenslauf und Zeugnisse (u.a. Schulabschluss- und Ausbildungs-/Studienzeugnis) sind ausreichend, wir benötigen kein Anschreiben.