Unser [Unternehmen] sucht ab sofort mehrere fremdsprachige Call-Center-Agents (m/w/d) für den Bereich Inbound in Berlin. Kundenbetreuer / Call Center Agent- Outbound (m/w/d) Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Tätigkeiten Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen Annahme und Erfassung von Daten der Kunden in die hauseigene Datenbank Außerdem Backoffice-Tätigkeiten, falls notwendig Unsere Anforderungen: Freundliche Arbeitsweise Hohes Engagement Gute Englischkenntnisse und mindestens eine weitere Sprache auf verhandlungssicherem Niveau Erweiterte Grundkenntnisse in MS-Office Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Referenznummer: 12016-10003454422-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Charlottenburg, Spandau und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2