Job ID 1354 / Vollzeit/ Teilzeit : Voll- oder Teilzeit / Job Kategorie : Disposition; Landverkehr / Spedition / Befristet/Unbefristet : Unbefristet
„Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Verantwortung für reibungslose Arbeitsabläufe, Prozesse sowie Weiterentwicklung der Bereiche
Unterstützung in der Kundenbetreuung, im Qualitätsmanagement sowie der Reklamationsbearbeitung
Verantwortung für den Management Review und Zielerreichung
Planung und Koordination von Aktionsgeschäften sowie Neukundenaufschaltung
Persönliche und Fachliche Förderung und Weiterentwicklung des Teams
Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch mind. C2 und Englisch min B2)
Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
~ Arbeitszeiten von Montag bis Freitag bei einer 39-Stunden-Woche mit minutengenauer Zeiterfassung
~ Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten (DACHSER Academy)
~Urlaubsgeld in Höhe von 360€ und Erfolgsbeteiligung ab dem 2. Beschäftigungsjahr sowie sonstige freiwillige Leistungen wie z.B. Weihnachtsgeld
~ Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
~ Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
~ Stavenhagen, Logistikzentrum, Mecklenburg-Vorpommern, DACHSER SE
Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.