Aufgaben bei Geiger
1. Eigenverantwortliche Objektbetreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien im Rahmen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
2. Organisation und Steuerung der gebäudebezogenen Prozesse und Dienstleister unter Einhaltung der vertraglichen und gesetzlichen Vorschriften
3. Fristgerechte Beauftragung und Überwachung der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Gewährleistungsmanagement
4. Führung des Berichtswesens zum Zweck der Dokumentation und zur Erstellung von Auswertungen und Budgetplänen
5. Unterstützung der kaufmännischen Objektleitung in objektspezifischen Fragen
Darauf freuen wir uns
6. Ihr fundiertes, technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement- bzw. Immobilienwissen
7. Eine Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management, eine Weiterbildung zum Handwerksmeister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder ähnliches - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
8. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft und Gebäudemanagement
9. Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
10. Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen sowie ein aufgeschlossenes und kompetentes Auftreten
11. Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
12. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
Gute Gründe für Geiger
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen - am Arbeitsplatz, aber auch in ihrer Frei- und Familienzeit. Daher bieten wir verschiedene Optionen und Vorzüge für das Durchstarten bei Geiger, die Verbindung von Leben und Arbeiten und weitere Zusatzleistungen!