Wir suchen nach einem erfahrenen IT-Manager, der unsere IT-Services weiterentwickelt. Als Berater arbeiten Sie eng mit unseren Fachabteilungen zusammen, um kundenorientierte Lösungen zu finden. Die Sicherstellung von reibungslosen Abläufen und Unterstützung eines störungsfreien IT-Betriebs ist Ihr Ziel.
Sie entwickeln das IT-Service-Portfolio weiter und suchen nach Lösungen, die langfristig überzeugen. Dabei werden Sie die Service-Management-Plattform weiterentwickeln und sich auf kontinuierliche Verbesserungen konzentrieren. Transparenz und Innovation stehen dabei an erster Stelle.
Überblick:
* Entwicklung des IT-Service-Portfolios
* Weiterentwicklung der Service-Management-Plattform
Voraussetzungen:
* Fundierte Berufserfahrung im IT-Service-Management
* Kenntnisse in den gängigen ITSM-Prozessen
* Erfahrung mit Ticket-Systemen (insbesondere Atlassian Jira Service Management)
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse