Dein Beruf: Kundenbetreuer
Sie suchen nach einem dynamischen und herausfordernden Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als Kundenbetreuer werden Sie Teil unseres globalen Teams, das jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt löst. Mit Ihrem strategischen Denken und Ihrer Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen, helfen Sie unseren Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl schriftlich als auch telefonisch
* Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Transport- und Bestandsthemen
* Koordination zwischen unseren Auftraggebern und den Abteilungen Lager, IT und Transportmanagement
* Prozessverbesserung durch Ideen und Kreativität
* Erstellung von Reports und Sicherstellung, dass alles nach Plan läuft
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungsangebote und individuelle Förderung
* Flexibilität durch 30 Tage Urlaub und Arbeit im Gleitzeitmodell
* Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Gesundheitsbudget
* Subventioniertes Betriebsrestaurant und Mitarbeiterrabatte