Ihre Aufgaben:
* Mietenbuchhaltung sowie Abrechnungserstellung der betreuten Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäusern und Sondereigentumsverwaltungen nebst Berichtswesen zur Buchhaltung an die Eigentümer
* Buchhaltung und Abrechnungserstellung der betreuten Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Erstellen von Wirtschaftsplänen
* Bearbeitung und Anweisen eingehender Eingangsrechnungen
* Durchführung des Mahnwesens
Wir bieten Ihnen:
* ein motiviertes Team mit einem angenehmen Betriebsklima und einem werteorientierten sowie innovativen Geschäftsmodell
* sicherer Arbeitgeber durch zukunftsfähiges Geschäftsmodell mit regionaler Verbundenheit
* flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzumgebung
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* eigenverantwortliches Handeln mit weitreichenden Gestaltungsspielräumen
* umfassende Entwicklungschancen
* offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
* Stellenwechsel innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe möglich
* Firmenevents
* 12 Gehälter und die Möglichkeit einer weiteren leistungsorientierten Zahlung
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* eine intensive Einarbeitung
* maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademien
* Möglichkeit zum Bikeleasing als Benefit neben den Gehaltszahlungen
* 30 Tage Urlaub
* Vorteile über das Benefitportal "Valuenet"
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/Kauffrau oder vergleichbare technische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
* Teamfähigkeit
* strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Problemlösungsbefähigung
* Motivation und Teamgeist
* Gewissenhaftigkeit
Haben wir die richtige Herausforderung für Sie?
Dann freuen wir uns unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal.
Ansprechpartner bei Fragen zu dieser Vakanz ist Frau Petra Rudolph.