DAS ERWARTET DICH
1. Als Teil unseres Teams erstellst du Datenanalysen der Performance zu relevanten E-Commerce-Kennzahlen
2. Du erstellst regelmäßige Berichte sowie Ad-hoc-Analysen für unser E-Commerce-Geschäft
3. Du bist verantwortlich für die Entwicklung neuer Reporting-Dashboards sowie für die Automatisierung bestehender Reports
4. Du lernst die Arbeit mit verschiedenen Intelligence-Plattformen kennen und bekommst einen 360°-Blick auf die Analytik in einem internationalen Modeunternehmen
DAS BRINGST DU MIT
5. Du studierst E-Commerce, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Ähnliches und es handelt sich um ein Pflichtpraktikum an der Hochschule
6. Du hast eine analytische Denkweise, eine schnelle Auffassungsgabe und eine sorgfältige Arbeitsweise
7. Du bist gerne kreativ und bringst neue Ideen für die weitere Geschäftsentwicklung ein
8. Du hast eine Leidenschaft für Innovation und die Einführung bewährter Verfahren in das Unternehmen
9. Du kannst mit Microsoft Excel umgehen und dich gut in Deutsch und Englisch ausdrücken