Du möchtest als Teamassistenz im kaufmännischen Bereich in der Arbeitnehmerüberlassung durchstarten und suchst eine verlässliche Anstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben? In dieser Position kannst du dein Organisationstalent flexibel bei verschiedenen Einsätzen einbringen und gleichzeitig von den Vorteilen einer festen Stelle profitieren. Gestalte deinen Arbeitsalltag vielseitig und entwickle dich fachlich wie persönlich weiter.
Ihre Perspektiven
1. Unbefristete Einstellung in einem stabilen Arbeitsumfeld
2. Übertarifliches Fixgehalt mit attraktiven Zusatzleistungen
3. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
4. Unternehmen im Herzen von Dresden mit motivierten Kollegen
5. Wertebasierte, teamorientierte Unternehmenskultur in schönen Büroräumen mit modernen Arbeitsplätzen
6. Herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
Ihre Aufgaben
7. Bearbeitung des Posteingangs und Korrespondenz
8. Übernahme administrativer Aufgaben und Sicherstellung der Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen
9. Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Bearbeitung von Versicherungsanträgen
10. Telefonische und direkte Betreuung unserer Makler und Kontaktpflege zu externen Lieferanten
11. Empfang von Besuchern und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrung im Bereich Office Management / Assistenz
13. Erfahrung in der Versicherungsbranche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
14. Freundliches und sympathisches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
15. Teamplayer mit Kommunikationsstärke und sehr guten Deutsch- und Rechtschreibkenntnissen
16. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
17. Selbständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität
18. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung