Das bieten wir dir:
1. 30 Tage Urlaub pro Jahr für deine Erholung und Freizeit
2. Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung deiner Zukunft
3. Kostenloses Deutschlandticket für uneingeschränkte Mobilität
4. OpenUp: Zugang zu Coachings und persönlicher Entwicklung
5. Firmenfitness mit Hansefit und Urban Sports Club
6. DO.Akademie: E-Learning und Schulungen an unseren Standorten
7. Kostenlose Getränke für dein Wohlbefinden
Diese Aufgaben erwarten dich:
8. Als Serviceleiter:in betreust du Meetings & Events und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
9. Selbstständiges Planen, Organisieren, Durchführen und Nachbearbeiten von Veranstaltungen an unseren Standorten in Frankfurt.
10. Erstellung und Verantwortung für Einsatz- und Ablaufpläne, Timings, Auf-/Abbau, Begleitung und Dokumentation von Events.
11. Du kümmerst dich um Verpflegung – von Kaffeepausen bis zum Lunchbuffet.
12. Vom Set-up bis zur finalen Abstimmung mit Kunden und Geschäftspartnern sorgst du für eine perfekte Arbeits- und Veranstaltungsumgebung.
13. Fundiertes Wissen und sicherer Umgang mit der Versammlungsstättenverordnung, Bauordnung und Veranstaltungsbrandschutz.
Das bringst du mit:
14. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Event Management, in der Gastronomie oder einem vergleichbaren Bereich.
15. Erfahrung im Bankettbereich sowie Interesse an Weiterentwicklung in der Mitarbeiterführung.
16. Fundierte Kenntnisse in Stewarding, Gästebewirtung und F&B-Management.
17. Flexibilität für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit.
18. Serviceorientierung und Gastgebermentalität – du schaffst eine einladende Atmosphäre für Gäste.
19. Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch.