Aufgabenfeld – herausfordernd und innovativ
* Planung und Implementierung von Dokumentenmanagementsystemen (DMS)
* Unterstützung und Wartung bestehender DMS-Lösungen
* Durchführung von Anforderungsanalysen und Erarbeitung von Lösungskonzepten
* Vorbereitung und Durchführung von Workshops zur Einführung und Nutzung der DMS-Software
* Schulung von Endnutzern und Administratoren in der Anwendung und Verwaltung der DMS-Software
Qualifikationen – kompetent und zuverlässig
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, eine vergleichbare oder eine höhere Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Server-Betriebssysteme sowie Netzwerkadministration
* Professionelles und freundliches Auftreten sowie Freude an der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist
Benefits bei FKS – fair und familiär
* Mit flachen Hierarchien und hohen Freiheitsgraden profitieren Sie von den oben beschriebenen Benefits und noch vielen mehr… Überzeugen Sie sich von unseren oben beschriebenen Benefits selbst!
* Und für unsere Mitarbeitenden im Außendienst bieten wir eine „abends zuhause“-Garantie. Der Einsatz findet in der Regel im Großraum Hamburg statt.