Das halten wir f r Dich bereit: Wir h ren auf Dein Feedback und Du hast direkten Einfluss auf die Gestaltung Deiner Zukunft und der Zukunft von p36.
Interessiert an dieser Stelle Sie finden alle relevanten Informationen in der unten stehenden Beschreibung.
Einen krisensicheren, unbefristeten Job mit einer 38h Woche in einer innovativen und stetig wachsenden Umgebung.
Hybrides Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiver Verg tung, die besondere Leistung honoriert.
Ein familienfreundliches Unternehmen mit sehr guter Work-Life-Balance sowie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einer Berufsunf higkeitsversicherung.
Einen au ergew hnlichen Teamspirit, der Professionalit t und Spa verbindet.
Wir leben New Work.
Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit einer Hardware-Ausstattung nach Deinen W nschen sowie Getr nke, Snacks und ausreichend Parkpl tze.
Und vieles mehr...
Dein Job: Du liebst es, IT-Services nicht nur am Laufen zu halten, sondern sie aktiv weiterzuentwickeln? Du erkennst Herausforderungen, bevor sie entstehen, und findest smarte L sungen, bevor jemand danach fragt? Du m chtest die Chancen von KI nutzen, um IT-Services auf das n chste Level zu bringen? Dann bist DU genau die Person, die wir suchen! Du bist immer einen Schritt voraus: Du erkennst potenzielle Probleme und Optimierungsm glichkeiten, bevor sie sichtbar werden, und setzt proaktive Ma nahmen um.
Du treibst Innovation voran: Mit unserer AI-First-Strategie integrierst du AI-Tools in Deinen Alltag und entwickelst smarte L sungen, die unser IT-Management effizienter machen.
Du optimierst unsere Prozesse: Du analysierst IT-Service-Performance, f hrst Verbesserungen ein und implementierst Best Practices.
Du bist der Dreh- und Angelpunkt: Du bernimmst die Verantwortung f r Incidents, Probleme und Service-Anfragen aber Dein Ziel ist es, diese durch smarte Prozesse und vorausschauendes Handeln zu minimieren.
Du gestaltest mit: Vom IT-Onboarding neuer Kolleg:innen bis zur Verwaltung von Software-Lizenzen Du sorgst daf r, dass alles l uft.
Du sicherst Qualit t: Ob Compliance, Sicherheitsstandards oder Dokumentationen Du achtest darauf, dass wir immer auf der sicheren Seite sind.
Dein Profil: Du bist IT-affin: Du kennst Dich bestens mit IT-Infrastrukturen, Systemen und Anwendungen aus.
Du bist vorausschauend: Du erkennst Probleme und Optimierungspotenziale, bevor sie andere sehen, und handelst eigenst ndig.
Du hast Erfahrung: IT Service Management-Tools und Frameworks (z.
B.
ITIL) sind Dir vertraut.
Du bist l sungsorientiert: Probleme gehst Du strukturiert und nachhaltig an.
Du bist organisiert: Du hast Deine Zeit im Griff und setzt klare Priorit ten.
Du bist kommunikativ: Du beherrscht sehr gutes Deutsch sowie Englisch und erkl rst technische Themen verst ndlich egal, ob f r IT-Profis oder Laien.
Du interessierst Dich f r AI: Du bist neugierig auf neue Technologien und hast Lust, AI-Tools aktiv in Deinen Arbeitsalltag zu integrieren und weiterzuentwickeln.