Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Make it happen
klärst technische Fragen mit der Konstruktion bei Störungen und Änderungen und sorgst für eine effiziente Lösung im Bereich der Qualitätssicherung
ermittelst Qualifikationsdefizite sowie Schulungsbedarf im Qualitätsbereich und leitest entsprechende Maßnahmen ein, um die Qualität kontinuierlich zu verbessern
bist der technische Ansprechpartner im Fachbereich und unterstützt die Mitarbeiter aktiv bei qualitätsrelevanten Problemen
arbeitest aktiv an der Verbesserung der Qualitätsprozesse mit und setzt Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung um
stimmst dich selbstständig ab und klärst Probleme aus Sicht der Qualitätssicherung aktiv
hast eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/in oder Meister/in im Bereich Qualität. Alternativ hast du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Qualitätsmanagement
hast einschlägige Erfahrung in der Programmierung von Automatisierungssystemen und deren Qualitätssicherung.
bist sicher im Umgang mit Siemens S7 (TIA) und HMI (VisiWin) zur Qualitätskontrolle.
hast Erfahrungen in der Anwendung von E-Plan Software bringst du mit.
hast Erfahrung in der Inbetriebnahme und Qualitätskontrolle von Automatisierungsanlagen.
Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen