Aufgaben
* Sie verantworten die (Weiter-) Entwicklung und Umsetzung der regionalen Marketingstrategie für die Niederlassung Stuttgart
* Koordination der Pressearbeit, sowie die Social Media Arbeit der Niederlassung
* Standort- und Baustellenmarketing sowie Organisation von Veranstaltungen (extern und intern)
* Zudem unterstützen Sie administrativ im Vertrieb durch bspw. Marktscreening, Angebotsunterstützung, sowie Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sie bringen bereits Erfahrung im Marketing mit, idealerweise im Bereich der Immobilien- oder Baubranche
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
* Konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit analytischem und strategischem Denken
* Selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
* Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil