Sie sind ein echter Teamplayer und lieben die Arbeit im Büro? Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Ihrem Wunsch nach beruflicher Neuorientierung erhalten Sie bei Randstad die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online und Ihr neuer Job rückt in greifbare Nähe! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden BetriebsratInteressenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Organisation von Besprechungen und Terminen sowie von Reisevorbereitungen
* Abwicklung des Schriftverkehrs sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken
* Bestellung von Büromaterialien als auch Beantwortung von Telefon- und Mailanfragen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Erste Erfahrung im Assistenzbereich
* Gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift