Über uns
Wir suchen für das Amt für Revision eine
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Sachbearbeitung (m/w/d)
EG 9c TVöD / A 11 LBesG | 40 bis 50 %
Aufgaben
* Prüfung der Verwaltung in verschiedenen Rechtsgebieten auf Rechtmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit gemäß risikoorientiertem Prüfungsplan
* Bearbeitung von Beratungsanfragen
* Teilnahme an Projekten
Profil
* Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, abgeschlossenes finanzwirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Auch interessierte Personen mit abgeschlossener Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) kommen in Frage, sofern sie bereit sind, am Lehrgang „Verwaltungsfachwirt:in (m/w/d)“ berufsbegleitend teilzunehmen
* Verwaltungserfahrung von Vorteil
* Erfahrungen mit SAP wünschenswert
* professionelle und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* sicherer schriftlicher Ausdruck
Wir bieten
* moderne Unternehmenskultur
* flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
* Weiterbildung
* betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
* Mobilitätszuschuss & Unterstützung bei der Wohnungssuche
Kontakt
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 26.10.2025 über unser Karriereportal unter http://karriere.rheinfelden.de
Für Rückfragen stehen Ihnen die Leiterin des Amts für Revision, Frau Dumont, Tel. 07623 95-310 oder der Leiter der Abteilung Personalservice, Herr Höferlin, Tel. 07623 95-240, gerne zur Verfügung.