Teamleitung im Gesundheitswesen
Suchen Sie nach einer verantwortungsvollen Position, die Ihnen Gestaltungsspielraum bietet?
Verantwortliche Aufgaben:
* Führung der Teams beider Standorte im zentralen Aktenmanagement, einschließlich operativer Unterstützung
* Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs aller Prozesse der Aktenverwaltung
* Verantwortung für Planung, Steuerung und Kontrolle der Teamaufgaben
* Förderung der Digitalisierung und Weiterentwicklung interner Systeme
* Gestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen, konsequente Umsetzung von Qualitätsstandards
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, in der Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Führungsposition
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierter Arbeitsstil
* Kommunikationsstärke und kooperativer Führungsstil
* Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit modernen Informationssystemen
Leistungen:
* Verantwortungsvolle Führungsposition
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Moderne Gleitzeitregelung und flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss, Jobrad-Leasing und mehr