Wir suchen nach geschulten Fachleuten, um unsere Kunden zu betreuen und sie bei der Digitalisierung zu unterstützen.
Als Kundenberater stehen Sie in regelmäßigen Kontakt mit unseren Firmenkunden und Kommunen. Ihre Aufgaben beinhalten die Beratung von Kunden rund um Themen wie Zahlungsverkehr, Electronic Banking und E-Commerce. Sie setzen digitale Lösungen um und sind Ansprechpartner für alle Fragen zur Digitalisierung und zum Payment.
Ihre Herausforderungen
* Betreuung von Kunden und Mitarbeiter im Geschäftsfeld Digitalisierung & Payment
* Beratung von Kunden zu Themen wie Zahlungsverkehr, Electronic Banking und E-Commerce
* Schaffung von digitalen Lösungen und deren Implementierung
Hauptaufgabe ist die Betreuung unserer Kunden und die Umsetzung von digitalen Lösungen. Dies erfordert ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit. Wir erwarten eine hohe Qualifikation im Bankwesen oder einer vergleichbaren Branche. Zudem sollten Sie Spaß am Arbeiten haben und sich leicht in neue Situationen integrieren können.
Unser Angebot
* Lange Arbeitszeit unter den besten Bedingungen
* Gute Bezahlung nach TVöD-S
* Mobilität durch flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit
* Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Entwicklung