Senior Support Engineer Servicedesk
Bei der Erfüllung Ihres Berufsziel als Senior Support Engineer Servicedesk steht die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Die Position bietet eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung zu entfalten.
Tätigkeit
Als Senior Support Engineer Servicedesk übernehmen Sie die Verantwortung für den technischen Support und die Lösung von Kundenproblemen auf Senior-Ebene. Eine enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und Teams ist selbstverständlich. Dokumentationen von Kundenanfragen und Lösungen zur Verbesserung des Supportprozesses gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen haben
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen können
* Erfahrung im Support für den Bereich Data Center (z.B. Storage, Compute, Back-up) haben
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten besitzen
* Ein echter Teamplayer sein und kunden- sowie serviceorientiert handeln
Benefizien
Die Position bietet eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung zu entfalten. Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und Teams können Sie Ihre Kompetenzen weiterentwickeln und neue Herausforderungen annehmen.
Bewerbungsprozess:
1. Digitales Interview
2. Persönliches Vorstellungsgespräch an dem Standort Ihrer Wahl
3. Kennenlern-Tag