Deine Aufgaben Erstellung von Berichten, Statistiken und Auswertungen Teamübergreifende Unterstützung bei der Bearbeitung von Backoffice-Geschäftsvorfällen Durchführung von Tests im Rahmen von Software-Releases Durchführung von Plausibilitätsprüfungen sowie Anpassungen von karteninhaberbezogenen Einstellungen im Autorisierungssystem Telefonische Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen im zugewiesenen Fachgebiet Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten, einschließlich Kunden- und Kreditkartendaten Dein Profil Berufserfahrung im kaufmännische Bereich Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kunden Sehr gute Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick Was wir bieten Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket Flexible Arbeitszeiten beim Kundenunternehmen Möglichkeit auf Homeoffice (nach Einarbeitung)