Empfangs- & Teamassistenz (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für einen weltweit führenden Anbietern auf dem Gebiet der Sensorik mit Sitz in Berlin-Oberschöneweide, suchen wir ab sofort eine Empfangs- & Teamassistenz (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Empfang von Kunden und Lieferanten, einschließlich Gästebewirtung
- Annahme und selbstständige Bearbeitung von internen und externen Anrufen und E-Mails in Deutsch und Englisch
- Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Terminen, einschließlich Catering-Koordination
- Organisation und Unterstützung bei intern und extern stattfindenden Veranstaltungen
- Administrative Unterstützung und Übernahme des Reisemanagements für das Managementteam
- Allgemeine Büroorganisation, einschließlich Postbearbeitung, Pflege eines strukturierten Ablagesystems und Bestellung von Büromaterialien
- Verwaltung und Ausstattung von Besprechungsräumen
- Ansprechperson für die Mitarbeiter und Führungskräfte im Haus
- Tätigkeit in Teilzeit bei 30 Stunden pro Woche
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder im Bereich der Hotellerie
- Mindestens 2 - 3 jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.