DEINE AUFGABEN BEI UNS
* Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Abonnenten-Betreuung
* Annahme der Anzeigenaufträge und zuständig für den Support
* Buchung der kaufmännischen Aufträge in SAP
* Zuständig für die Vermittlung von Gesprächsanfragen an die SÜDKURIER Mitarbeiter
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in IOS und /oder Android Betriebssystem
* SAP-und/oder CRM-Kenntnisse von Vorteil
WIR BIETEN DIR
* Eine offene Unternehmenskultur und ein hilfsbereites und kompetentes Team
* Mobiles Arbeiten, eine ideale Kombination von Arbeits- und Privatleben
* Ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit einem Beschäftigungsgrad von 50% (20 Stunden/Woche) und Option auf Weiterbeschäftigung
* Ein moderner und entsprechend den Anforderungen flexibel gestalteter Arbeitsplatz
* Ein Arbeitsplatz in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands
DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER
Natascha Ostrowski
HR Referentin
0151-57110550