* Attraktives Gehaltspaket
* Herzliches Umfeld
FIRMENPROFIL:
Ein etabliertes, familiengeführtes Unternehmen im Bereich Immobilienverwaltung mit Sitz in Dossenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Verstärkung für die Finanzbuchhaltung in Teilzeit.
Über das Unternehmen:
Als Bestandshalter und Verwalter eigener Immobilien legt das Unternehmen besonderen Wert auf Verlässlichkeit, Qualität und eine langfristige Zusammenarbeit. Ein offenes Miteinander und individuelle Flexibilität werden aktiv gelebt.
AUFGABENGEBIET:
Ihre Aufgaben:
* Buchung der Geschäftsvorfälle für mehrere Objektgesellschaften
* Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Mietbuchhaltung und Zahlungsverkehr
* Erstellung von Reportings und Zuarbeit für den Jahresabschluss
* Ansprechpartner für Steuerberater und Behörden
ANFORDERUNGSPROFIL:
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Immobilienumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office; DATEV-Kenntnisse wünschenswert
* Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
* Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
VERGÜTUNGSPAKET:
Ihre Benefits:
* Flexible Teilzeit ab 20 Wochenstunden
* Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre
* Langfristige, unbefristete Anstellung
* Moderne Arbeitsmittel & digitale Prozesse
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung