Wir suchen einen erfahrenen Projektleiter für die Verwaltung von Baustellen in Clervaux, Luxemburg. Der Arbeitsplatz bietet eine Herausforderung für jemanden, der sich auf die Planung und Organisation von mechanischen und elektrischen Installationen spezialisiert hat.
Aufgaben:
* Fachkundige Unterstützung bei der Inbetriebnahme, Prüfung und Übergabe automatisierter Anlagen an den Kunden bieten
* Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen am Arbeitsplatz überwachen
* Durchführung aller Aspekte des gesamten Baustellenmanagements durchführen
* Vor-Ort-Unterstützung bei der Instandhaltung oder Fehlerbehebung anbieten
Anforderungen:
* Qualifizierte Ausbildung im Bereich Mechanik oder Elektrik mit Abschluss als Meister oder gleichwertiger Berufserfahrung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch sowie Deutsch oder Französisch
* Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und in der internen Kommunikation
Zusätzliche Informationen:
Sie sollten über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügen und sich schnell an neue Situationen anpassen können. Darüber hinaus ist die Bereitschaft zur Reise erforderlich. Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber, der sich auf die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter konzentriert. Die Überprüfung von Gesundheit und Sicherheit ist unsere höchste Priorität.